kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Dezember 09, 2006

they try to make me go to rehab - i said no, no, no!




dann also hier und heute den tanzbaren post. unter anderem mit der dame auf dem foto, das ist amy winehouse. die erinnert äußerlich ein bisschen an senna (oder auch andersrum, da amy schon etwas länger dabei ist), hat aber die deutlich bessere und vor allem versoffenere stimme. ich glaube ja, das ist so eine total abgefuckte schlampe. im positiven sinne, soweit das eben möglich ist. leider weiß ich nicht, wie alt sie ist, ziemlich sicher aber viel jünger als sie klingt. ihr album "back to black" ist ziemlich geiler old-school-soul-blues. also eigentlich eher nicht ganz das, was hier sonst so läuft, dafür aber ziemlich genau das, was ich früher gerne gehört habe.
genug gelabert, jetzt darf getanzt werden:

+ amy winehouse: "rehab (hot chip remix)" via pitchfork
+ of montreal: "disconnect the dots (mixel pixel remix)"
+ tv on the radio: "wolf like me" (via insound)

zu den ersten beiden eher elektro-poppigen remixen musste ich einfach noch den hammertrack von tv on the radio stellen. den wollte ich gestern eigentlich auch noch spielen, aber da ich schon so viel anderes geiles zeug gespielt habe (wie ihr an der playlist sehen könnt.), ist der song einfach zu kurz gekommen. das bedauere ich direkt ein bisschen.

ansonsten war die party mal wieder sehr geil. gut besucht - vor allem im vergleich mit mad melody am abend zuvor - von netten leuten mit guter stimmung. so mag ich das! fotos gibt es sogar auch schon auf der homepage.
dafür bin ich heute aber schon wirklich sehr fertig, man bedenke, dass ich zwei aufeinanderfolgende abende ge-djaned habe (das wort habe ich mir gerade ausgedacht), und vor allem, dass ich erste heute morgen um halb 7 zuhause war...

deshalb trete ich heute abend ein bisschen kürzer, schließlich steht morgen ja noch das absolute highlight mit dem long blondes-konzert im molotow an. mein gott, was freu ich mich!

1 Comments:

  • At 3:42 AM, Anonymous Anonym said…

    Sie ist 23...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home