kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Dezember 14, 2006

very late and very boring post

und leider wird das in den nächsten tagen auf grund von akutem freizeit- und arbeitsstress auch nicht besser werden.
heute z.b. musste ich unbedingt 4 folgen desperate housewives am stück gucken, direkt nach dem arbeiten. jetzt haben maren und ich nur noch 3 folgen auf video, die wir noch nicht gesehen haben. das muss stückweise abgearbeitet werden.

morgen kommt dann mein bruder mal wieder auf einen kurzbesuch aus der hauptstadt und wir werden abends von friederike bekocht.

freitag und samstag geht es dann ähnlich weiter. da mein gejammere aber bestimmt eh niemanden (außer mich selbst) interessiert, poste ich einfach mal einen weihnachtssong.

+ irene: "christmas on the beach"

trotz des doofen namens sind irene eine sehr gute, sehr poppige schwedische indieband, die hier auch schon mehrmals erwähnt wurde.

ob es wohl an der adventszeit liegt, dass kaum gute neue sachen durchs netz schwirren?

1 Comments:

  • At 12:58 AM, Anonymous Anonym said…

    Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
    Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home