kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Dezember 18, 2006

sagt mein bruder



"poste doch mal was von sol seppy. das ist die sängerin von sparklehorse. knut hat das album, das ist ganz toll." oder so in der art.
ich als brave schwester höre mir mal was von sophie michalitsianos an und bin begeistert. die hype machine bietet leider nicht allzu viel an, aber zum glück konnte hier der tonspion helfen. dank gronland records (ist das nicht herbies plattenfirma?) kann ich euch hier einen track verlinken:

+ sol seppy: "move"

wenn ihr nur halb so begeistert seid wie ich, solltet ihr unbedingt sol seppys myspace-seite besuchen und mehr songs von ihrem album "the bells of 1 2" anhören, oder ihr kauft es eben gleich. so etwas in der art werde ich auch machen. der sound von sol seppy scheint mir nicht weit von sparklehorse entfernt zu sein, was aber alles andere als schlecht ist. allerdings spreche ich wohl eher nicht von deren aktuellem album. das habe ich mir zwar noch nicht so ausgiebig angehört, vom ersten eindruck her gefällt es mir aber deutlich weniger als "it's a wonderful life".

die konzertberichte (gestern love is all, heute the thermals) werde ich versuchen, morgen zu posten. jetzt muss ich ganz schnell ins bett.

2 Comments:

  • At 2:50 AM, Anonymous Anonym said…

    Knut hat das Album nicht. Ich habe die von der arte-Videotext-Seite, auf der die immer Plattenkritiken haben. Da gibt es ab und zu mal ganz gute Tipps. So war das nämlich.

     
  • At 10:40 AM, Blogger Martha Hari said…

    ach so. aber du hast doch das album, in irgendeiner form, oder?
    solltest du, sonst darf man mich zu recht als lügnerin bezeichnen und das mag ich nicht so.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home