kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Dezember 06, 2006

what's the point of it all?

habt ihr heute auch "deutschland, ein sommermärchen" gesehen? was für ein langweiliger film. mein gott.
im sommer war's ja noch einigermaßen aufregend, aber da der film keinerlei neue einblicke brachte, fand ich ihn absolut überflüssig. und peinlich berührt bei den schlimmen krass-schwäbischen ansagen von "klinsi" und "jogi" war ich zudem...



vielleicht steht euch danach ja - wie mir eigentlich auch - der sinn eher nach etwas aggressiv hartem rockigen. aber das gibt es heute auch nicht.

statt dessen werden wir uns mit der irischen indie-pop-band michael knight vergnügen. ob das nun tatsächlich eine richtige band oder eher ein ein-man-projekt mit wechselnden mitmusikanten ist, kann ich leider nicht so richtig beurteilen. diese beiden songs von der homepage ihrer/seiner plattenfirma villain records gefallen mir aber außerordentlich gut:

+ michael knight: "waves to the shore"
+ michael knight: "foals"

ganz bezaubernd! nicht mehr, aber auch nicht weniger.

und so ganz nebenbei: ich erwarte, morgen abend im molotow beim mad melody club richtig viele leute zu sehen, und möglichst auch einige von euch! (auch wenn die penner uns mal wieder nicht auf ihrer homepage ankündigen) ja? ok. danke. das war's


ähm - wie hat denn eigentlich der hsv heute gespielt? ach, ich sehe gerade: sie haben tatsächlich gewonnen. hm.

2 Comments:

  • At 9:05 AM, Anonymous Anonym said…

    Schlimmer Film. Gottseidank hat man den nicht im Kino gesehen. Eine reine Schamveranstaltung wegen der banalen Dummheit aller Beteiligten. Dass es da nicht einen einzigen Ausreißer nach oben gibt! Aber so ist wohl Fußball.

     
  • At 10:47 AM, Blogger Martha Hari said…

    ja, so ist der wohl, der fußball.
    hast schon recht, das hat mich auch ein kleines bisschen desillusioniert.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home