kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Dezember 04, 2006

hitchhike with hypocrites



nach der kleineren inspirationskrise gestern habe ich heute tatsächlich mal wieder eine band gefunden, die ich richtig gut finde! danke dafür auch an everybody cares, everybody understands für's eigentliche entdecken.

das sind caitlin und johnny von two sheds. offenbar wurde ihre musik des öfteren schon mit acts wie mazzy star, cat power, den cowboy junkies oder lucinda williams verglichen. die liste könnte man vermutlich nahezu endlos weiterführen. das würde dann allerdings vor allem die einfallslosigkeit der kritiker verdeutlichen. allerdings will ich nicht behaupten, dass ich da kreativer bin, ich weiß nur, dass der folk-pop der band sehr sehr gut klingt. und natürlich höre auch ich ab und zu mal einen hauch cat power oder mazzy star heraus.
vielleicht geht es euch ja genauso:

+ two sheds: "perfect"
+ two sheds: "momma"
+ two sheds: "different view"

eine myspace-seite haben die beiden natürlich auch. geht dahin, hört mehr musik von ihnen an, werdet ihre freunde und hinterlasst peinliche fan-kommentare. oder was auch immer man auf myspace so macht.

das foto habe ich jetzt übrigens einfach über flickr hochgeladen. ich brauchte mal wieder etwas mehr dekoration hier.