kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Dezember 04, 2006

nothing special

i really can't be bothered today.

tut mir sehr leid, aber ihr müsst euch woanders versorgen.
ein guter tipp wäre da heute mal wieder copy, right?, wo ihr im aktuellen post unter anderem 4 vielversprechende deutsche coversongs findet. ich muss gestehen, dass ich die songs noch nicht angehört habe, aber wie gesagt, sie lesen sich sehr vielversprechend. ein guns'n'roses-cover von wolke? also bitte!
in diesem zusammenhang weise ich auch gerne auf den fabelhaften blog germans under cover hin. dort findet ihr die obskursten deutschen coverversionen von songs, die zumeist aus den 60ern oder 70ern stammen. manchmal von den künstlern selbst (im aktuellen post z.b. ein song der supremes) oft aber auch von deutschen künstlern verbrochene versionen. herrlich trashig!

offensichtlich lässt sich nicht länger leugnen, dass weihnachten vor der tür steht. bei meiner täglichen tour durch verschiedene blogs stoße ich auch immer öfter auf die verhassten weihnachtssongs. ab und zu ist dann aber doch sogar etwas dabei, das ganz interessant scheint. so z.b. auf covert curiosity, wo sich "christmas is cancelled" von der derzeitig heißesten band des planeten (meines planeten), den long blondes, findet. ich zähle schon die tage bis zum nächsten sonntag. müssten eigentlich 7 sein...

1 Comments:

  • At 12:35 AM, Anonymous Anonym said…

    Also. Knut ist doch Wolke-begeistert. Und neben dem Guns 'n Roses-Cover haben die auch ein Queen-Cover, nämlich "Ich will mich befreien. Das ist auch noch besser. Nur so als Anmerkung.
    Überigens: Komme Donnerstag in einer Woche zu Dir. Aber weißt Du ja schon.
    Grüße!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home