kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Dezember 01, 2006

move fast with the speed of light

tja, das mit dem fotos hochladen klappt mit der tollen beta-version noch nicht so richtig. vielleicht kriege ich in den nächsten tagen ja noch raus, wie das funktionieren soll. wär doch ganz schön.

heute am späten nachmittag habe ich endlich auch "marie antoinette" gesehen. nicht nur der tolle soundtrack und die szene, in der fliederfarbene chucks zu sehen sind, haben mir gut gefallen, der ganze film ist durchaus zu empfehlen. ein echter "pop-film", falls es so etwas gibt. sehr viel oberfläche und tolle musik. mein gott, die kostüme! das essen! auf jeden fall empfehlenswert.

einen mini-kleinen song habe ich auch noch für euch. den habe ich kürzlich bei *sixeyes entdeckt. er stammt von der schwedischen band paperplane, die mir eigentlich nur gefallen kann, da laut ihrer homepage auf dem kommenden debütalbum auhc ein stück von tobias "piano, wurlitzer and good vibrations" zu hören/spüren sein wird. hier ist der (leider einzige) song:

+ paperplane: "grow young"

ein sehr guter popsong, der gleich ins ohr und in die beine geht. und was für ein refrain! hach.