kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Dezember 01, 2006

i can give you what you like



huch! die sind ja fast nackt! die, das sind kids on tv, eine extrem queere band aus toronto. sie sind teil meines heutigen tanz-dreierpacks und meinem kleinen bruder gewidmet, der sich kürzlich (hoffentlich) erfolgreich gegen die diskriminierung homosexueller eingesetzt hat. hihihi. sehr lobenswert.

+ kids on tv: "breakdance hunx"
+ professor murder: "that's how they getcha"
+ new young pony club: "ice cream"

die zweite band, professor murder, ist hier schon mal in einem tanz-post aufgetaucht. dieser, neue, track klingt noch mehr nach the rapture als "free stress test", das ich damals gepostet hatte. ist aber immer noch nicht schlimm.
den abschluss bilden heute ein paar meiner derzeitigen lieblinge, der new young pony club. den song hier kennt man vielleicht aus der intel-werbung, er ist eigentlich eine schon etwas ältere single des nypc, aber immerhin gibt es ihn gratis und legal. me likes! very much so! ich hoffe euch auch.