kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Februar 07, 2007

under construction

das passt eigentlich immer. offensichtlich auch zu einer bandauflösung.
immerhin ist das die aussage auf der homepage von david & the citizens. ich kann zwar kein schwedisch, dafür haben die "kollegen" von visions das ganze auch für mich verständlich aufbereitet.
auch wenn david und seine bürger (die für mich ohnehin austauschbar waren, insofern beunruhigt mich diese "trennung" auch nicht sonderlich) live beide male nicht so richtig überzeugen konnten, finde ich es doch schade, dass das konzert in hamburg am 23.02. so ausfallen muss. da wäre ich sogar nochmal hingegangen. wenn das mal kein liebesbeweis ist.

wenn ihr noch was von der jetzt nicht mehr existenten band hören wollt, geht zur audio-seite ihrer homepage, da gibt es unter anderem meinen favoriten "absent mind" als download.