kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Juni 21, 2006

...

maximo park heute auf dem fifa-fanfest auf dem heiligengeistfeld.

Posted by Picasa

Posted by Picasa


ansonsten ist nichts wirklich interessantes passiert. nerviger, überflüssiger tag, deshalb will ich auch gar nicht allzu viel worte verlieren.

ach ja, maximo park haben ca. eine halbe stunde gespielt, waren aber ziemlich gut und schienen auch selbst spaß an diesem seltsamen auftritt gehabt zu haben. ich habe so einige leute gesehen, die ich kannte - wobei es bei einigen seltsam war, sie außerhalb des nachtlebens zu sehen. nicht immer schmeichelhaft.

dazu hat mein bruder mich vermutlich in unserem geschwisterinternen tippspiel durch das unentschieden zwischen argentinien und den niederlanden mindestens eingeholt. doofe ergebnisse heute, nachdem ich die beiden ergebnisse aus gruppe a gestern perfekt getippt hatte.

über den gewinn des nba-championhships durch die miami heat gestern abend will ich eigentlich auch nicht viel mehr worte verlieren als nötig. wenn ich es einem team überhaupt nicht gönne, meister zu werden, dann ist es wohl miami (gleich nach den lakers...). und wenn ich es irgendeinem spieler aber so was von gegönnt hätte, dann ist es natürlich mein homeboy dirk. aber wie mein bruder passend bemerkte, er hat versagt. sehr sehr schade. diese chance werden die mavs wohl auch so schnell nicht wieder bekommen.

alles in allem ein eher doofer tag.