kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Juni 22, 2006

zwischenstand

mein gott, was für ein spannender letzter spieltag in gruppe e!!!

im moment führen die italiener und ghana und wären somit beide weiter. die tschechen, die eigentlich als "geheimfavoriten" galten (wer tut das nicht?), wären ebenso raus wie die usa und spielen zudem noch in unterzahl. eine solche dramatik wünscht man sich doch, oder?

da ich heute abend wohl nicht mehr posten werde, sondern mit jan-henning rambazamba in der bitsy veranstalten werde, gibt es hier schon mal zwei hinweise. eigentlich ist es zweimal der hinweis auf den gleichen großartigen blog, nämlich said the gramophone. gestern gab es dort einen großartigen gastpost von zach condon von beirut, der sehr interessante songs gepostet hat, der barrington levy-song gefällt mir persönlich sehr gut.
heute dann gab es nicht nur einen pavement-song, sondern auch noch eine mp3 von bonnie 'prince' billys kommendem album. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich überhaupt nichts von dieser veröffentlichung wusste. nach der hymnischen vorankündigung in diesem post freue ich mich aber schon ganz ganz doll darauf!

nachdem ich vor einigen tagen ja schon erwähnt hatte, dass die aktuelle tour von cat power ein voller erfolg ist, freue ich mich jetzt über die meldung, dass sie noch einige daten an ihre us-tour ran gehängt hat. das lässt mich noch weiter auf deutsche daten hoffen!