kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, August 19, 2006

gratis, aber bestimmt nicht umsonst!

ach was war das gestern wieder ein spaß! kaum zu glauben und noch weniger nachzuerzählen.

und heute geht es gleich weiter, mit dem kleinen, und auch ein bisschen feinen wutzrock festival. dort treten heute neben den sternen, bzw. nach den sternen,

 Posted by Picasa

super700 auf. ich könnte schwören, dass ich über die auch schon mal gebloggt habe. eine kurze suche hat aber mal wieder nichts ergeben. macht auch nichts, super700 kommen trotzdem aus berlin und machen ziemlich guten indie-pop. hier ist ein song von ihrer myspace-seite, auf der es noch mehr zu hören gibt:

+ super700: "people"

ein eher ruhiger song, der wohl auf dem soundtrack zu "französisch für anfänger" erscheinen wird. fragt mich jetzt aber bloß nicht, was das für ein film ist.

auf jeden fall freue ich mich schon auf das konzert, auch wenn es im moment sehr nach gewitter aussieht. egal, ich nehm einfach nen schirm mit. morgen kriegt ihr dann schlamm-fotos zu sehen.

 Posted by Picasa

hoffentlich kommt auch melize noch mit zum festival, aber das muss sie einfach, denn sonst macht es gar keinen sinn, dass ich hier noch die brazilian girls poste. das ist eine band aus new york, die in den letzten tagen und wochen auf so einigen blogs aufgetaucht sind, wie man beispielsweise an der hype maschine sehen kann. "jique" ist wirklich ein ziemlich geiler und sehr tanzbarer song - sabina sciubba, die sängerin, singt darauf sogar ein paar worte auf deutsch! anzuhören ist der auch auf der myspace-seite der band, wo es noch einen weiteren song gibt. der ist zwar qualitativ nicht ganz so toll (nur 96 kb/s), aber ich poste ihn trotzdem mal:

+ brazilian girls: "pussy"

was meint ihr? (z.b. auch zu der ziemlich sexy sängerin. wow, was für beine...)