kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, August 17, 2006

ich bremse auch für gott

denn auch der will ja nur leben.

ich dagegen bin - zumindest laut daniels aussage - eindeutig selbstzerstörerisch. da wollte ich gestern eigentlich nur so für ein stündchen in die bitsy, wo mein kollegä johannes auflegte, um dann schön früh wieder zurück zu sein und ein bisschen was zu posten. alles falsch. alles war viel schlimmer. ich blieb bis halb 2 in der bar, und das nur, weil so nette leute dort waren, mit denen ich ohne richtigen grund (ok, es gibt doch einen halben grund. vielleicht hab ich bald einen super tollen, interessanten job. also: daumen drücken!) ausgelassen gefeiert habe. wir haben sogar richtig viel getanzt! in der bitsy! stellt euch das mal vor. danke philipp. schön auch, dass ich heute morgen trotzdem um 7:20 uhr aufstehen und zum praktikum gehen musste. dementsprechend könnt ihr euch vorstellen wie ich mich 1. gefühlt habe und 2. wie ich den ganzen tag fast komplett neben mir stand. na ja, jetzt ist es ja vorbei. und gleich geht es wieder in die bitsy, dieses mal muss ich mit dem henning jan die welt retten. aber das schaffen wir mit links. wir sind ja profis.

leider wird das hier schon wieder eher ein füller-posting. also ohne eigene mp3-direkt-links. dafür weise ich hier ein weiteres mal auf den tollen blog it's a trap! hin. das ist der mit der skandinavischen musik. und im moment mit mindestens 2 tollen songs zum downloaden. einmal ist das "god's highway" von tobias fröbergs kommendem zweiten album "somewhere in the city". den song hat er schon bei seinem kurz-gig im nachtasyl gespielt und stine und mich völlig verzaubert. wunderhübsch. außerdem gibt es noch einen neuen song von tiger lou, der auch nicht schlecht ist, sowie einen von kristoffer aström und hidden truck. ihr sehr schon: die crème de la crème der skandinavischen musiker und bands. was will man mehr?