we don't want to close our eyes
allerdings liegt das bei mir nicht nur daran, dass ich immer party machen möchte, sondern auch daran, dass ich angst habe, etwas zu verpassen, wenn ich schlafe. einmal weggeschaut und das event des jahrtausends verpasst. ein schlimmes schicksal, vor dem man aber nicht ewig fliehen kann. morgen werde ich bestimmt nicht vor 12 uhr aufstehen.
wann auch immer ihr aufsteht, heute solltet ihr erst mal feiern. und tanzen, z.b. zu diesen songs:
+ i'm from barcelona: "barcelona loves you"
+ tap tap: "way to go, boy"
+ erase errata: "cruising"
ganz faul habe ich heute alle songs von der ampcamp.com song-of-the-day-seite geklaut. aber ist ja eigentlich egal, wo's her kommt hauptsache, es gruuuuvt. und das tun sowohl die schweden, die behaupten, sie kämen aus barcelona als auch tap tap (auf "way to go, boy" hatte ich im juli schon einmal hingewiesen) und auch erase errata bringen so einige zum tanzen. cowbells!!!
da es freitag abend ist und ich ein hipper, cooler junger mensch bin, muss ich auch gleich wieder weg (abgesehen davon habe ich gestern in eher alter menchen manier meinen discman in der bitsy liegen lassen, und der ist lebenswichtig!). trotzdem fängt morgen die basketball wm der herren in japan an, und ich freue mich schon sehr darauf. vielleicht schaffe ich es ja doch ab und zu, mal ein spiel der deutschen im dsf live zu erhaschen. das heißt wenn ich früh genug aufstehe, denn manche spiele gehen schon um 6 uhr los...
gestern gab es denn auch einen sehr schönen artikel in der süddeutschen zeitung über dirk nowitzki. wirklich sehr gut. da mag man ihn gleich noch mehr den dirk.
DIRK ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! ich würde mich aber auch mit einem teil deines gehalts zufrieden geben.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home