kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, August 09, 2006

nothing else exists

Posted by Picasa

vermutlich habe ich es noch nie erwähnt, aber "at last i am free" in der version von elizabeth fraser, ehemals teil der cocteau twins, ist einer meiner absoluten lieblingssongs. zu finden ist er auf der kompilation "stop me if you think you've heard this one before..." zum 25. geburtstag von rough trade. die ursprüngliche version von robert wyatt kenne ich leider nicht, aber mir reicht das cover.
letzte woche in der bitsy habe ich den song als opener für mein set gespielt und hätte beinahe geweint. denn frei bin ich jetzt seit genau 13 tagen. seit meiner letzten prüfung bin ich mein studium los und warte darauf, dass sich etwas ähnliches wie eine euphorie ob dieser hart errungenen freiheit einstellt. leider passiert nichts.
bis es endlich losgeht höre ich diesen song von elizabeths homepage:

+ the bathers with elizabeth fraser: "the dutch venus"

denkt an kylie und nick, tom waits und geigen, himmlischer background-gesang von liz.


und keine angst, ich habe nicht mehr ganz so schlechte laune wie gestern.