kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, August 12, 2006

we know we're not special, everybody is

 Posted by Picasa

das hier ist der flyer für die nächste mis-shapes party am 8. september. pflichttermin!
(übrigens eine deutliche verbesserung zu den letzten flyern, oder?)

gestern abend war es wirklich einfach nur toll. so viele gäste wie noch nie (hat mir marco verraten, der gezählt hat), es wurde sehr viel getanzt und dementsprechend hat auch das auflegen sehr viel spaß gemacht. wie immer war auch die stimmung sehr entspannt, was ich für einen der größten vorteile der mis-shapes-partys halte. also ein absolut gelungener abend. um viertel vor sechs mussten wir dann die letzten gäste höflich hinauskomplimentieren und ich habe mir ein taxi nach hause gegönnt, nachdem der bus direkt vor meinen augen abgefahren war.

und ganz ganz schnell schiebe ich noch einen tanz-dreierpack hinterher:

+ the paper faces: "discoboy" (via myspace)
+ the rinse: "night at the races"
+ the thermals: "a pillar of salt"

und nun tanzt!