kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, August 13, 2006

you can't get going if you never start

so, die playlist von freitag ist jetzt auch schon online. die fotos, die dieses mal wieder gemacht wurden, gibt es leider noch nicht.
mein persönliches highlight war ja die stelle so gegen 2:20, als ich nach "long distance call" von phoenix "upside down" von diana ross einlegte und mit fast allen gästen ausgelassen dazu getanzt habe. das sahnehäubchen war der refrain, bei dem man hörte, wie die leute mit sangen. ein herzerweichender moment...

Posted by Picasa

zum abschluss des wochenendes gibt es mal wieder etwas ruhigeres. heute mit besten grüßen an songs:illinois, wo ich vor kurzem mia riddle entdecken durfte. die junge dame aus brooklyn spielt sehr schönen (und entsprechend der heutigen agenda auch ziemlich entspannten) indie-folk. hier sind 3 songs, um euer wochenende abzurunden:

+ mia riddle: "tigers"
+ mia riddle: "moon river"
+ mia riddle: "thunderstorm"

die mp3s ihrer songs von der desjährigen ep "tender" scheinen nicht ganz in ordnung zu sein. schade! aber immerhin gibt es auch eine myspace-seite, auf der man sich noch mehr songs von ihr anhören kann.