kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, November 23, 2006

habemus bandam

wir haben eine popstars-band. "monrose" mit namen und als mitglieder senna, bahar und mandy. eine unnötig aufgebauschte live-show, ein unerträglicher oli p. und mal wieder viele tränen. dann stand die entscheidung fest. das cover, das amazon letzten freitag "aus versehen" schon ins netz gestellt hatte, erwies sich als entweder einfach nur falsch oder als irreführend, je nachdem, wie paranoid man veranlagt ist. insgesamt viel lärm um nichts (wie schon die letzten 6 monate), aber für einen sozialkritischen kommentar habe ich zu viel sekt getrunken.

morgen habe ich dann hoffentlich wieder frische songs für euch.

gute nacht.

7 Comments:

  • At 2:03 PM, Anonymous Anonym said…

    yo pimp, aldda, nord-west stadt, was geht, lokai, auf jeden, krass und konkret....ich danke gott.
    puh.

     
  • At 2:36 PM, Blogger Martha Hari said…

    hilfe.
    aber danke gott. word.

     
  • At 2:44 PM, Anonymous Anonym said…

    denkst du, ich habe übertrieben?

     
  • At 3:14 PM, Blogger Martha Hari said…

    so würde ich das nicht unbedingt nennen.
    danke übrigens für die mail. freitag abends ist aber eben immer ein bisschen problematisch was radio-hören angeht...

     
  • At 3:31 PM, Anonymous Anonym said…

    schon klar, ist mehr was für stubenhocker....
    jetzt wird es wirklich wichtig:
    sind die mountain goats besser als midlake? richterin, sprich!

     
  • At 5:09 PM, Blogger Martha Hari said…

    da müsste ich jetzt wohl eigentlich sagen, dass das geschmackssache ist. ist es nämlich auch.
    ich finde aber das letzte midlake-album einfach großartig und für die mountain goats konnte ich mich irgendwie nie so richtig erwärmen.

    mehr kann ich dazu nicht sagen. reicht das?

     
  • At 8:42 AM, Anonymous Anonym said…

    ja!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home