kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, November 16, 2006

the irish keep gate-crashing

ein quickie! ein quickie!
gleich geht's nämlich ins molotow zu meinem ersten dj-auftritt bei mad melody! juhu! ein kleines bisschen aufgeregt bin ich schon...

Posted by Picasa

gute neuigkeiten von the thrills, meiner liebsten irischen band: in ihrem myspace-blog erzählt sänger conor von der fertigstellung ihres dritten albums. ich freue mich schon, und werde heute abend wohl auch mal wieder einen song der band 'raushauen.

Posted by Picasa

so, und damit noch zu etwas neuerem. the pierces sind die beiden schwestern catherine und allison (pierce mit nachnamen, wer hätte's gedacht?), die im moment mit albert hammond jr., sonst auch gitarrist bei den strokes, auf tour sind. ihre musik ist nichts besonderes, aber sehr nett gemachter poppiger folk, und das ist wahrlich nicht das schlechteste. hier bitte:

+ the pierces: "boy in a rock'n'roll band"
+ the pierces: "go to heaven"

und auch die haben eine myspace-seite mit mehr songs, fotos und der möglichkeit, sich mit ihnen anzufreunden. wenn das nichts ist.
gefunden habe ich das duo übrigens auf the torture garden.

und jetzt los!