kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, November 15, 2006

und wenn sie tanzen wollen, dann sollen sie!

ja, ich konnte mich nicht zurückhalten und bin gestern noch ganz spontan ins molotow zu tapes'n tapes gefahren. dafür habe ich sogar das training ausfallen lassen, und was soll ich sagen? es hat sich so was von gelohnt!!!

 Posted by Picasa

über die vorband (david & the citizens, zum 2. mal innerhalb von 2 monaten gesehen und immer noch eher genervt von davids stimme. zitat fabian: der singt ja total falsch, das hört doch ein tauber) verliere ich lieber nicht mehr worte als nötig.

vom hauptact poste ich aber noch mal drei großartige songs von ihrem album:

+ tapes'n tapes: "insistor"
+ tapes'n tapes: "cowbell"
+ tapes'n tapes: "omaha"

live sind die tatsächlich noch besser als auf platte, kaum zu fassen. vor allem "insistor" (ich habe mir die 7" gegönnt, die es nicht im laden zukaufen gibt) und "cowbell" sind großartige rockige tanzbare songs. und dann ist diese band auch noch so sympatisch! der sänger machte alle ansagen auf deutsch, und das so gut, dass deutlich wurde, dass er das tatsächlich kann. später haben wir dann überhört, dass er wohl mal 4 monate in fürth studiert hat.
auf der homepage der band findet ihr noch mehr gratis-mp3s. großzügig sind sie also auch noch!

ich hoffe, ihr vergebt diesen doppelpost, das erste mal habe ich die band hier im november 2005 gepostet, das hat bestimmt kaum einer von euch mitbekommen...

als zusätzliches bonbon hier noch der gratis-song aus bishop allens aktueller october ep:

+ bishop allen: "clementines"

erneut ein sehr guter poppiger song, wo soll das noch hinführen?