kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, November 19, 2006

tea never gets boring for me

so sprach sie, die wunderbare joan as policewoman gerade eben im knust. ein ganz großartiges konzert hat sie da gegeben.

Posted by Picasa

es war eines dieser konzerte, bei denen ich es unangemessen gefunden hätte, fotos zu machen - obwohl ich meine kamera dabei hatte. deshalb gibt es hier nur ein promo-foto von ihr mit ihrer band. sie war so, wie ich es mir vorgestellt hatte, locker, sehr freundlich und selbstbewusst auf der bühne. sehr angenehm. so wie auch das publikum, das im vergleich zu den letzten konzerten, die ich im knust gesehen habe (the sounds und the pipettes) sehr erwachsen war, und somit auch sehr angenehm. es gab sogar 2 zugaben, joan schien wirklich sehr überwältigt von der begeisterung der zuschauer.

fall sie also in den nächsten tagen bei euch in der stadt vorbei kommen sollte - tourdaten etc. gibt es auch auf myspace - geht unbedingt hin! es lohnt sich schon alleine für die roten vinyl 7" von "the ride" und "eternal flame", die es nur dort zu kaufen gibt.


nach 2 tagen dürre dürft ihr euch heute auch wieder über ein bisschen musik freuen, die kommt heute mit einem großen dankeschön an hey you!. der hatte nämlich in seinem letzten mix (die übrigens immer großartig sind) einen song von department of eagles. die hat er mit grizzly bear verglichen, was sinn macht, da eines der bandmitglieder in beiden bands spielt. hier sind zwei songs von der bandhomepage:

+ department of eagles: "sailing by night"
+ department of eagles: "the horse you ride"

das ist vielleicht nicht ganz so ruhig, wie das, was ich sonntags sonst normalerweise so poste, der experimentelle einschlag verhindert das, schön ist's trotzdem. mehr gibt es auch hier auf myspace.

und damit wünsche ich einen schönen wochenstart, ich bekomme morgen besuch von meinem kleinen bruder (mal wieder für einen ganzen tag) und werde abends einen gratis-gig von the rifles besuchen. davon dann spätestens am dienstag mehr.
gute nacht.

2 Comments:

  • At 12:34 AM, Anonymous Anonym said…

    schön, da kann ich mich ja noch mehr auf joan as policewoman freuen. die sehe ich am donnerstag. und danke für das lob!

     
  • At 6:03 PM, Blogger Martha Hari said…

    da kannst du dich wirklich freuen.
    bin ja fast ein bisschen neidisch.

    ehre, wem ehre gebührt.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home