kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, November 25, 2006

if it can be broken, then it can be fixed

nun gut, lübeck fiel also heute ins wasser. in die ostsee sozusagen. das lag vor allem daran, dass stines züge von köln nach hamburg entweder verspätung hatten, oder gleich ganz ausfielen, so dass sie statt um 2 erst um 4 am hauptbahnhof war. das war mir dann doch zu spät, so wäre der ganze tag noch viel stressiger geworden, und nur für 1-2 stunden nach lübeck zu fahren (das dauert mit dem zug ja auch immerhin eine ganze stunde) erschien mir nicht wirklich lohnenswert.

statt dessen gehe ich jetzt gleich ins uebel&gefährlich zu tunng (das traumhafte "pioneers"-cover!) und the tiny. das ist doch auch nicht schlecht.

Posted by Picasa

die musik, die ich dort dann hören werde, wird sich sehr von der unterscheiden, die die 5 herrschaften hier auf dem foto fabrizieren. das sind nämlich the morning after girls aus australien. sie spielen ziemlich klassischen rock, ihre amerikanische plattenfirma spricht von einer "wall of well-controlled noise", die sie bei ihren liveauftritten aufbauen. mich erinnert der sound an die ersten beiden alben des black rebel motorcycle clubs, bevor die so völlig americana wurden. hier sind zwei songs:

+ the morning after girls: "run for our lives"
+ the morning after girls: "hi skies" (mein favorit)

stellt euch vor, wie ich dazu laut "yeah! gitarren!" rufe, und das metal-zeichen mit den fingern mache. i'm so sick of fucking electro! puh.
hier ist übrigens noch die myspace-seite der band.

ich wünsche noch einen schönen samstagabend.