ab morgen bist du ein völlig neuer mensch!
aber sarkasmus wieder eingepackt, ich freue mich tatsächlich auf die neuen aufgaben, die mich hoffentlich erwarten, und bin ganz gespannt, wie mir die pressearbeit gefallen wird. natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten.
ein bisschen musik soll's auch noch sein, heute mal aus england. tap tap haben gerade erst ein album auf dem kleinen label catbird records (ja, das ist das mit dem tollen blog) veröffentlicht. bisher scheinen noch nicht allzu viele hörer/blogger die band entdeckt zu haben, aber immerhin gab es schon einen post auf dem nahezu unfehlbaren said the gramophone. dort solltet ihr euch auch unbedingt "way to go, boy" holen, das ist ein richtig geiler tanz-song, der für mich irgendwo zwischen clap your hands say yeah und beirut hängt. oder für leute, die diese leidigen band-referenzen nicht so mögen (so wie ich): ... puh, wie wäre es mit toller musik? ok, immerhin kann ich sagen, dass auf "way to go, boy" ein akkordeon gespielt wird, was ein bisschen nach balkan-folklore klingt. klagender gesang und ein bisschen geschrammelte gitarre runden das ganze ab - oder machen es eben noch kantiger.
was soll das lange gerede, hier ist noch ein song:
+ tap tap: "100,000 thoughts"
weniger zum tanzen, mehr zum genießen. eigentlich solltet ihr euch das album "lanzafame" unbedingt kaufen. falls ihr aber - so wie ich - nicht genug geld oder einfach keine kreditkarte habt (das praktikantenleben ist nicht einfach, ich sag's euch!), könnt ihr auch erst mal die hype-maschine konsultieren, die leider (noch) nicht allzu viel hergibt, oder ihr landet eben wieder auf myspace. die bandseite ist eigentlich nicht zu verachten.
noch weniger verachten sollte man das video zum aktuellen bonnie 'prince' billy-song "cursed sleep", das natürlich auf youtube zu finden ist. sehr sehr toll.
und jetzt sollte ich wirklich in's bett gehen, damit ich morgen früh ausgeruht in mein neues leben starten kann.